Dear Diary...
Design
The MonkeyBox - Material II Shizoo - Material I Creatish-Design (Dsign) Sinnfreie-Native-Designs (Dsign) My.Fataldesire (D.signR) Abo for You! Über die Seite Über Mich G�stebuch Start
01.08. - Der August ist da!

Juhu, der August ist endlich da!  Ich bin gespannt, was er wohl bringen wird.

Also heute morgen war ich mit meinen Freundinnen wie jeden Freitag bei den Mini-Ponys. Eigentlich war alles wie sonst immer, wäre Sonja nicht ausgerissen. Die Kleine hat die Litze durchgerissen und ist um den Reitplatz herum auf die andere Seite. Wir hatten den Reitplatz durch eine Litze verkleinert, damit wir Kraft sparen. Und Lissy (die Mutter von den beiden) wollte zu ihrer Tochter und riss auch die Litze in der Mitte. Na super.  Aber wir konnten sie wieder einfangen, ein Segen.

Mehr ist an diesem Tag nicht geschehen.´

Schönen Tag noch,

/Carolin.

1.8.08 19:14


05.08. - Sorry, sorry ..

Ja, der erste kleine Aussetzer ist da! Entschuldigt meine viertägige Abwesenheit hier, ich habe meine Großmutter besucht und hatte dort keinen Internetzugang. Also werde ich die Tage hier zusammenfassen.

Wir, also meine Eltern mein Bruder und ich, fuhren die 26 Kilometer Strecke mit dem Fahrrad! Es war super anstrengend, als wir am Samstag in die Pedale traten. Fast drei Stunden waren wir unterwegs. (Gut, wir mussten wegen dem Hund viele Pausen einlegen.) Zur Stärkung grillten wir bei meiner Großmutter leckere Sachen. Ich blieb also bei ihr. Es war eigentlich wie zu Hause, nur das ich dort nie Karten spiele. Meine Oma ist nämlich ein richtiger Meister, sie macht alle fertig.

Ich schaute eigentlich nur fern, außer das ich einmal mit meinen zwei Cousins ins Schwimmbad ging. Aber ich finde, es war wundervoll!

Der heutige Tag war ziemlich normal, mein Vater holte mich mit dem Rad bei meiner Großmutter ab, und wir waren abends daheim. So war nichts mehr bewegendes passiert.

Alles Schöne und Gute,

/Carolin.

5.8.08 22:00


06.08. - Wenig Zeit

Heute war ein sehr schöner Tag. Ich war mit meiner Familie erneut am Baggersee und wir hatten viel Spaß, es war mal wieder eine fantastische Abkühlung. Ich hätte mich fast vergessen und einfach nur genossen.
8.8.08 10:30


12.08. - Abwesenheit

Ich habe beschlossen, nur noch an Tagen in den Ferien hier zu bloggen, wenn auch etwas wichtiges vorgefallen ist. Sonst weiß ich einfach nicht, was ich schreiben soll! Sorry.

/Carolin.

12.8.08 11:50


Gratis bloggen bei
myblog.de