Dear Diary...
Design
The MonkeyBox - Material II Shizoo - Material I Creatish-Design (Dsign) Sinnfreie-Native-Designs (Dsign) My.Fataldesire (D.signR) Abo for You! Über die Seite Über Mich G�stebuch Start
26.07.08 - Hallo ihr Lieben!

Ziemlich normal war dieser Tag. Nur am Abend war "etwas los". Ich war mit meiner Freundin auf einem "Western Hock". Dort war eine eine Live-Band, mit einer Sängerin aus Texas. Kim heißt sie, und ja ich habe tatsächlich ein Autogramm auf einer Popcorntüte bekommen. Sie kann kein Wort deutsch, aber mit meinen Englischkenntnissen war das kein Problem.

In der Nähe war ein sogenanntes "Tipi-Dorf", aber das hatte leider Gottes geschlossen. Aber der Abend hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das ganze fand an einem "Roten Felsen" statt. Und ja, der Felsen ist wirklich rot. Die Eltern meiner Freundin, mit der ich den Hock besuchte, arbeiteten an der Theke, so bekamen wir alles umsonst, und waren sozusagen "VIP".

So ich glaube, das war genug für heute, mehr gibts nicht zu erzählen.

Genießt eure Ferien,

/Carolin.

26.7.08 19:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de