Dear Diary...
Design
The MonkeyBox - Material II Shizoo - Material I Creatish-Design (Dsign) Sinnfreie-Native-Designs (Dsign) My.Fataldesire (D.signR) Abo for You! Über die Seite Über Mich G�stebuch Start
27.07.08 - Salut!

Heute war ein echt überragender Tag. Ich war auf der Euro Cheval, der Europamesse des Pferdes! Es war seehr geil. Man war auf den Wegen zwar umgeben von Verkaufsständen, aber ich fand manche Stände wirklich interessant. Gekauft habe ich leider nichts, ich war pleite. Dabei war es eine verdammt gute Chance, da diese Messe nur alle zwei Jahre stattfindet. Da war ich allerdings mit meiner Mutter und mit meiner Tante, der rettenden Sponsorin.

Besonders haben mir die Shows gefallen. Es waren wunderhübsche Friesen, Warmblüter und wunderschön trditionell geschmückte Araberpferde da (siehe unten). Atemberaubend, wie schön Pferde doch sind! Am Ende besichtigten wir noch wundervolle Häuser, obwohl wir uns das garnicht leisten können.  Nach ein paar Stunden fuhren wir Richtung Heimat.

Doch Oma rief uns auf der Fahrt an, wir sollten um 18:00 Uhr am Lokal Cheers sein, sie lade uns ein. Das Essen schmeckte natürlich göttlich.

So ging auch der schönste Tag zu Ende.

Lassts euch gut gehen,

/Carolin.

 

Hübscher Araber.

27.7.08 20:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de