Dear Diary...
Design
The MonkeyBox - Material II Shizoo - Material I Creatish-Design (Dsign) Sinnfreie-Native-Designs (Dsign) My.Fataldesire (D.signR) Abo for You! Über die Seite Über Mich G�stebuch Start
30.07. - Sonnige Grüße

Ja, heute war ein wundervoller und ein sehr anstrengender Tag. Ich bin mit meiner Familie an einen Baggersee gefahren. Es war extrem heiß, so war das kühle Wasser wirklich ein Segen!  Ich bin überhaupt nicht fit was schwimmen angeht. Das kleine Stücken vom Ufer zum anderen kam mir so wenig vor, aber ich war nach der Hälfte total erschöpft. Dennoch habe ich alles überstanden.  Ich war aber total geschafft und müde, obwohl mir noch das Reiten bevorstand.

Ziemlich verkorkst war heute das Reiten. Ich habe natürlich wie fast jedes Mal () Anschiss bekommen, weil ich es mit der Innenstellung nicht hinbekommen habe.  Das Schenkelweichen hat zum Glück noch geklappt.

Am Abend zu Hause war ich völlig fertig, und ging früh ins Bett. Aber ich finde, der Tag hat mir gut getan, ein bisschen mehr draußen zu sein.

Liebe Grüße,

/Carolin.

30.7.08 19:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de