Dear Diary...
Design
The MonkeyBox - Material II Shizoo - Material I Creatish-Design (Dsign) Sinnfreie-Native-Designs (Dsign) My.Fataldesire (D.signR) Abo for You! Über die Seite Über Mich G�stebuch Start
27.10. - Lange Pause ..

Ja Leute, ich habe eine sehr lange Pause hinter mich gebracht. Der Stress war einfach zu groß und alles ist mir über den Kopf gewachsen. Ich war eben am Lernen, die Prüfungen stehen dieses Jahr an. Ich bin in der 9. Klasse und gehe auf eine Hauptschule.

Ich glaube das wird ein langer Eintrag; alles zu erzählen was in den zwei Monaten alles abgelaufen ist. Ich habe mich extremst im Reiten verbessert , mit meinen Schulnoten gehts auch bergauf und ich habe einen neues, sehr gutes Buch geschenkt bekommen.

Also beim Reiten war das so geil, ich hab die Haflinger Stute Sissi ganze zwei Runden galoppiert und sie sogar am Zügel bekommen, d.h. sie hat schön den Kopf runter gemacht (In meinem Fall ist das sozu sagen ein Wunder). Außerdem hats mit der Innenstellung super geklappt. Und zu diesem Thema gibt's noch was zu erzählen. Ich soll die Mecklenburger Stute Feuerdorn als Reitbeteiligung bekommen! Das einzige, was dieses Glück stoppen kann, ist der große Test. Denn als Reitbeteiligung muss man alleine mit dem Pferd zurechtkommen, d.h. alleine ausreiten usw. Nun ja, wäre ja schön und gut, wenn die Feuerdorn nicht so eine Rakete im Gelände wäre ... Na gut ich gebs zu. Ich hab ein bisschen Schiss. Am Anfang sagte meine Reitlehrerin Vera sie würde es mir zutrauen und könnte es schaffen, aber jetzt, da es am Donnerstag bevorsteht, meint sie sie weiß nicht ob es klappt, ob ich Feuerdorn halten kann, ob sie mir unter Sattel wegrennt .. Na toll. Das wird was, bitte drückt mir die Daumen dass das klappt ...

Man, jetzt red' ich hier tatsächlich über Schule. Nun gut. Hier gibts nicht so wahnsinnig viel zu erzählen wie beim Reiten. (Ist irgendwie klar, oder? ) Ich habe in der letzten Zeit ganze zwei Einzer geschrieben, und zwar in Englisch und Deutsch, und eine Zwei-Drei und eine Drei in Mathe. Aber ich glaube das wird schon. (Ich hoffe es zumindest ) Oke, mehr gibts wirklich nicht zu erzählen. Nur der alltägliche wahnsinn eben!

Mein brandneues Buch heißt Seelen und wurde von meiner absoluten Lieblingsautorin Stephenie Meyer geschrieben. Ich bin zwar ein schneller Leser, aber so weit bin ich bei diesem Buch noch nicht.

Naja was mach ich gerade? Es sind Herbstferien und ich muss mich leider um meine blöde Literaturarbeit kümmern. Es geht um das Buch Whisper von Isabel Abedi. Es ist schon toll.

 

Schöne Herbstferien euch,

/Caro

27.10.08 19:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de